Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mylife-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, 10:57

Die letzte Woche war vielleicht Horror. Ich meine was würdet ihr tun wenn ihr ein Tag vor einem Test merkt Zuerst ist man ein Paar Tage krank und chillt und denkt das Leben könnte nicht schöner sein und dann das! Es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu beseitigen. Entweder man schwänzt Schule aber dabei ist Nachschreiben angesagt. Oder man holt sich die Unterlagen von einem Freund oder Freundin. Mist! Geht nicht. Keine Person in deiner Gegend die dir das rüberbringen kann. Was tun? Sich dem Problem stellen und eine schlechte Note in Kauf nehmen? Ich sage euch das ist nichts für schwache Nerven.. :-)
6.7.14 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung